Eine zarte Versuchung, unsere Milka

Emotionen und Leidenschaft, die sich in einer großartigen Stimme
wiederfinden. Lassen auch Sie sich verzaubern!

Ich habe bereits im Alter von 4 Jahren meinen Weg zur Musik gefunden. Meine Eltern wählten „I will always love you“ als ihr Hochzeitslied. Von da an waren Whitney Houston, Pop und Soul nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. In der Schule sang ich im Chor, später nahm ich an Castingshows wie „DSDS“, „Popstars“ und „X Factor“ teil. Interpreten wie Mariah Carey, Celine Dion, Yvonne Catterfeld und Sarah Connor begleiteten mich durch meine Kindheit und Jugend, ebenso wie später Beyoncé und Rihanna. Bei Henrike Müller-Gräper, die einst Backgroundsängerin von Ute Freudenberg war, nahm ich Gesangsunterricht. Es folgten Auftritte auf Hochzeiten und Geburtstagen.

Nun singe ich bereits im zweiten Jahr unter dem Management von Crownshage Entertainment. Mein Schwerpunkt sind Hochzeiten und Hochzeitsmessen. Aber auch für Taufen, Beisetzungen oder Firmenfeiern könnt ihr mich buchen – ich bin eure Sängerin für jeden Anlass. Zudem war ich 2018/2019 Mitwirkende bei dem Massenchorprojekt „singOUT“ von Silas Edwin (Auftritt am 23.02.2019 im AEGI Hannover). Ich erhielt sogar die Chance, im Ensemble zu singen und zu den European Choir Games nach Schweden zu fahren.

Ob privat, auf der Bühne oder im Tonstudio – Musik nimmt immer mehr Platz in meinem Leben ein. Das ist wundervoll und ich bin so dankbar dafür.

Bei Anfragen schicke ich euch gern Hörproben und meine Repertoireliste als Inspiration zu. Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen und euren Anlass mit meinem Gesang zu begleiten.

Liebste Grüße

„Milka“

BUCHEN SIE BEI UNS MILKA FÜR IHR EVENT - JETZT ANFRAGEN!