Helena Fürst

Helena Fürst wird einigen ein Begriff sein,

Für die Sat.1-Fernsehsendung Gnadenlos gerecht – Sozialfahnder ermitteln wurde sie 2008 von Kameras bei ihrer Arbeit als Sozialfahnderin begleitet. Von 2010 bis 2014 war sie Hauptdarstellerin in der RTL-Doku-Soap Helena Fürst – Kämpferin aus Leidenschaft beziehungsweise Helena Fürst – Anwältin der Armen. Im Jahr 2016 war sie Teilnehmerin der 10. Staffel der RTL-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!. Anschließend war sie als Teilnehmerin in den Kochshows Das perfekte Promi-Dinner und Grill den Henssler auf VOX zu sehen. Ferner war sie Teilnehmerin in der im August 2017 ausgestrahlten sechsteiligen RTL-Sendung Das Sommerhaus der Stars zusammen mit ihrem damaligen Verlobten, dem Schlagersänger Ennesto Monté. Das Paar trennte sich Medienberichten zufolge kurz nach Abschluss der Dreharbeiten.

Buchen Sie Helena Fürst für Ihre Veranstaltung, Ihr Event.

Presseanfragen unter helena@crownshage.de

Jetzt Buchen!