DJ MARCO / TONY

Meine Bio begann eigentlich als Hochzeitssänger….Bereits im alter von 16 Jahren durfte ich das erste Mal eine Trauung mit meinem Gesang begleiten, in den Jahren darauf wurden es ingesamt fast 300 Paare die ich an Ihrem schönsten Tag gesanglich begleiten durfte.
Seit 7 Jahren bin ich nun hauptsächlich als DJ unterwegs und durfte auf diesem Wege nun auch gut mehr als 350 Veranstaltungen begleiten. Egal ob es Firmenfeiern, Geburtstage oder Hochzeiten waren, jede Feier war auf Ihre Art individuell.
In meinen Augen ist ein DJ nicht einfach jemand der hinter einem Tisch steht, lächelt und zwei Knöpfe drückt, vielmehr ist er der Dreh- & Angelpunkt einer jeden Feier!
Eine gute Mischung aus professioneller Moderation sowie dem Blick fürs Publikum machen am Ende den Unterschied. Ich liebe was ich tue und ich denke so kann man es am besten formulieren und manchmal benutze ich das Mikro nicht nur zum sprechen, sondern erinnere mich in diesem Moment an meine Zeit bevor ich DJ war 🙂

Ich verwende ausschließlich professionelles Equipment, damit ein Technikversagen keine Rolle spielt.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen und Euch auf Eurem Event zu begleiten.

JETZT TERMIN SICHERN !!!

EVENT-DJ | DJ-HANNOVER | DJ-PEINE | DJ-SEHNDE | DJ-WOLFSBURG | DJ-LEHRTE | HOCHZEIT-DJ | GEBURTSTAGS-DJ | KÜNSTLERAGENTUR |