DJ PAT

Für mich war Musik schon immer das Wichtigste im Leben. Vor 14 Jahren begann ich mit Sprechgesang, Songwriting und der Produktion von Songs. 2016 kam ich dann durch einen DJ Kollegen auf‘s DJing. Durch meine Liebe zur Musik, Erfahrungen im Umgang mit Tonspuren (Takt, Tempo…) und geschulte Ohren für tanzbaren Sound hatte ich selbst vor meinem ersten Kontakt mit einem DJ-Controller die besten Vorraussetzungen. Nachdem ich mir die Grundlagen selber beigebracht habe, hätte man schon denken können das ich jahrelang als DJ tätig bin. Abgerundet wurden meine Fähigkeiten von Crownshage Entertainment und machten mich zu einem Mitglied der besten DJ‘s aus dem Raum Hannover! Spezialisiert auf Hochzeiten, mit Wissen und einem Konzept das immer funktioniert mache ich nicht nur Eure Hochzeit, sondern auch Veranstaltungen wie Geburtstage, Firmenfeiern, Mottopartys oder Gigs in Discotheken zu einem Event!
Das beste an mir? Professionelles Equipment, ein professioneller Umgang mit Euch und Euren Gästen und vor allem Song-Übergänge, wie aus den besten Clubs. Es ist nicht nur der Fette hinterm Pult, sondern er bringt auch fetten Klang!

JETZT TERMIN SICHERN!

    EVENT-DJ | DJ-HANNOVER | DJ-PEINE | DJ-SEHNDE | DJ-WOLFSBURG | DJ-LEHRTE | HOCHZEIT-DJ | GEBURTSTAGS-DJ | KÜNSTLERAGENTUR |