DJ DENNIS

Seit 11 Jahren heizte ich meinem Publikum jetzt schon ein…
In diesen Jahren durfte ich meine Erfahrung auf nun gut mehr als 800 Feiern, im Nationalen und Internationalen Raum, auf Veranstaltungen aller Art, in Clubs, Hotels & Diskotheken, stetig steigern.Bei mir erleben Sie die perfekte Mischung aus Moderation, Entertainment & Musik.Meine Technik ist für Feiern bis 250 Personen ausgelegt, allerdings lässt sich die Anlage auf Wunsch beliebig erweitern.Die Basis stellen Dynacord-Boxen & Electrovoice-Subwoofer.Dazu moderne Led Lichttechnik, eine Nebelmaschine, sowie ein Sennheiser Funkmikrofon. Qualitativ hochwertiges Equipment ist sicher keine Garantie für eine gelungene Veranstaltung, für mich aber eine Grundvoraussetzung, denn nichts wäre ärgerlicher, als eine Feier aufgrund von Technikversagen abbrechen zu müssen.

Jetzt Termin sichern !!!