Sarah Sauerbier

Sarah Sauerbier: Freie Rednerin

Sarah Sauerbier: Eine aufgeschlossene, humorvolle, zuverlässige und kreative Rednerin

E-Mail: Sarahsauerbier@crownshage-entertainment.de
Homepage: www.sarah-sauerbier.de
Facebook: https://www.facebook.com/hochzeitsrednerin

 

Freie Rede und Zeremonien: Sarah Sauerbier

Mein Name ist Sarah Sauerbier und ich liebe meinen Beruf. Warum? Weil er mich, wie meine bisherige Tätigkeit als freie Journalistin, auf die unterschiedlichsten Menschen und ihre Geschichten treffen lässt. Keines meiner Paare gleicht dem anderen und so gestalte ich auch meine Zeremonien – ganz INDIVIDUELL.

Eure Charaktere und euer Lebensstil sollen sich in eurer Trauung widerspiegeln. Werft einfach mal alle möglichen Erwartungen an euch über Bord: Ihr bestimmt den Ort und Zeitpunkt eurer Trauung, gestaltet den Ablauf nach euren Vorstellungen und seid auch bei der Wahl eurer Trausprüche, Rituale und Musik an keine Vorgaben gebunden.

In meiner Rede drehe ich das Rad der Zeit zurück bis in eure Kinder- und Jugendtage, wir reisen gedanklich weiter zu eurem ersten Aufeinandertreffen und dem Beginn eurer Liebesgeschichte. Seither ist bei euch sicher einiges passiert: So manche lustigen und romantischen Momente sowie die kleinen und großen Hürden des Lebens lassen wir Revue passieren und erfahren sicher auch, was euren Partner zur Liebe eures Lebens macht.

Freie Trauung – Was ist das?

Kurz: Eine Zeremonie, so wie ihr selbst seid. Mit eurer Liebe, eurer Geschichte, eurem Lachen, eurem Stil und natürlich mit eurem „Ja“ zueinander!

Ihr fragt euch, ob eine freie Trauung zu euch passt?

Ihr wollt KEINE christlich geleitete Zeremonie?
Ihr wünscht euch aber mehr, als den Gang zum Standesamt?
Ihr wollt eure Liebe so feiern, wie es zu euch passt?
Ihr wollt eure Geschichte Revue passieren lassen?
Ihr habt Lust auf eine ganz persönliche Trauung?

Alle Fragen mit „Ja“ beantwortet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Sarah