Santana Lazo

Santana Lazo

E-Mail: info@crownshage-entertainment.de
Homepage: http://crownshage-entertainment.de/santana-lazo/schauspieler/kuenstler/
Facebook:

 

Schauspieler, Musiker, Choreograph – Santana Lazo

Santana Lazo, ein Newcomer Talent aus dem Herzen Lateinamerikas stürmt die deutschen TV -Sender und Produktionen.
Der 29 jährige Peruaner ist nicht nur ein Talent vor der Kamera sondern auch musikalisch ein Meisterwerk für sich!
Von Serien wie Berlin Tag und Nacht, Köln 50667 und Verklag mich doch über die Kinoleinwand zusammen mit Matthias Schweighöfer im Film „Der Nanny“, produziert von Pantaleon und Warner Bros., zeigte der lässige Latino vor der Kamera was er kann.
Mit seinem polarisierendem Charakter und seinem lässigen und entspanntem Wesen schafft er es immer wieder die Produzenten von sich zu überzeugen. Mit sehr viel Ehrgeiz und Arrangement setzt er seine ihm zugetragenen Rollen um.
Produktionsfirmen wie UFA, Action Concept, Endemol Shining Germany und filmpool gewannen den temperamentvollen Südamerikaner für Serien wie Gute Zeiten, schlechte Zeiten oder auch Alarm für Cobra 11.
Neben seiner Leidenschaft zum Schauspiel ist Santana seit vielen Jahren als erfolgreicher Choreograph tätig und bringt dies oftmals mit in seine Rollen ein.
Seine Vielfalt lässt ihn auch in großen Musicals wie König der Löwen und Tarzan einen festen Bestandteil der Show sein.
Wenn es die Zeit zulässt trifft man den Newcomer im Fitnessstudio oder auf Zumba und Dance Fit Events.
Sei es der Freestyle Dance oder ganze Choreografien für Show und Programm.
Mit seinem Rhythmus und seiner Ausstrahlung verzaubert er vom ersten Moment an.
Musikalisch arbeitet Santana seit einiger Zeit an eigenen Songs, die im Reggaeton und Dancehall Stil den heutigen Geschmack treffen. Zu seinen selbstgeschriebenen Songs können schon bald die Hüften geschwungen werden.
Wir werden also noch einiges von dem Latino zu sehen und zu hören bekommen…
Sein Look und sein Charakter machen Santana zu einem außergewöhnlichen und unverwechselbaren Schauspieler, Musiker und Choreographen…
Anfragen für Setcard bitte an die o.g. Maildresse