Helle Orosz 

 

Helmut Orosz ~ Helle Orosz 

 

 

Helle ist vielen Braunschweigern und denen aus der näheren Umgebung kein Unbekannter: schließlich ist er in Wolfenbüttel geboren und in Wolfenbüttel und Braunschweig aufgewachsen. Seit frühester Jugend machte er mit den unterschiedlichsten Musikern und den verschiedensten Bands die Musikszene von Braunschweig unsicher – und die ersten Erfolge stellten sich ein.

Helle Orosz ist eine echte Rockröhre und lebt für die Bühne – ganz egal, ob er am Schlagzeug sitzt, die Gitarre spielt oder singt. Zudem spielt er Bass und Klavier. Er ist mit Leib und Seele Musiker. Musikalisch ist er großer Fan von Nickelback, Bryan Adams, Bon Jovi und Elton John.

 

 

Durch Deutschlands größte Castingshow, „Deutschland sucht den Superstar“, konnte
Helmut auf der großen Bühne und im Fernsehen sein Talent vor einer breiten Öffentlichkeit unter Beweis stellen. Mit dem 5. Platz zeigte Helle, welche Anziehungskraft er hat und dass großes künstlerisches Talent in ihm steckt.

 

 

JETZT ANFRAGEN !