MI & DI

MI & DI

MI & DI

MI & DI: Scharfes Gefühl für Superhits
 
Genre: House, Deep-House, Elektro, Bootleg, Mashup
 
E-Mail: mianddi@crownshage-entertainment.de
Homepage: www.midi-official.jimdo.com
Facebook: www.facebook.com/MIANDDIOFFICIAL

 

 

 

 

 

MI & DI: Ein Mann, eine Karriere.

Scharfes Gefühl für Superhits, die es ihm bis jetzt ermöglicht haben, in den vergangenen zehn Jahren in der DJ Welt fuß zu fassen. Der junge Mann aus Rheinland-Pfalz ist nicht mehr aus dieser Welt weg zu denken. MI & DI: Ein Mann eine Karriere. Er möchte sich auf den Weg machen, vom regionalen Act zum internationalen Act.

MI & DI fing im Jahr 2006 mit gerade mal 16 Jahren an. Er durfte schon auf Festivals in Städten wie Völklingen, Herzogenaurach, Amsterdam, Pellingen, Mehren, Wittlich, Hamburg, Köln und viele mehr auflegen. 2014 spielte er gemeinsam mit Sean Fynn und Laserkraft 3D. Im Jahr 2015 war seine Single/Remix Shade of Grey für Oliver Heldens sein erstes Anzeichen für die kommenden Dinge. In Amerika belegte die Single Platz 8 der Dance Charts, in Italien Platz 4, in der Türkei Platz 10, in Spanien und Belgien jeweils Platz 3.

Mit Künstlern wie Nico Santos, Selecta und B-Case gibt es auch gemeinsame Feat. Seit 2017 steht er bei Point-Play unter einem Management Vertrag und plant seine Debüt-Single „By the Way“, die am 06.04.veröffentlicht wird.