D- Kais | Rapper der Herzen

 

D-KAIS – DER RAPPER DER HERZEN

Seit 2005 ist Daniel Neumann unter seinem Künstlernamen „D-Kais – Der Rapper der Herzen“ in der Popwelt unterwegs.

Sein erster Song „Mein Herz schmerzt“ wurde – ebenfalls
im Jahre 2005 – online veröffentlicht. D-Kais erster Song erreichte im Internet innerhalb
von 14 Tagen mehr als 1000 Downloads.

10 Jahre nach seinem ersten Song „Mein Herz schmerzt“ kennen wir D-Kais nicht nur unter seinem Künstlernamen sondern auch als Daniel Neumann, den ruhigen Rapper. Mittlerweile taucht der Rapper der Herzen in Medien wie „BILD-Zeitung“, „SPIEGEL“ oder der „Stern“ regelmäßig auf. Sein eigenes Motto „Musik für die Herzen“ brachte Daniel Neumann dahin, wo er heute steht. Ein authentischer Künstler, der längst nicht mehr nur mit seinen Musikproduktionen überrascht. „Privatdeketive im Einsatz“, „Schwer verliebt“ und sogar „DSDS“ zählen seit 2013 zu der Medienpräsenz von D-Kais. Daniel Neumann ist mehr als nur ein Sänger. Er hat eine eigene Meinung, die er sogar öffentlich vor Dieter Bohlen vertritt. Er geht seinen eigenen Weg.

„Musik für die HERZEN“

Die Songs, Videos und auch der Künstler wurden überregional durch Radio, Zeitungen, Internet und TV-Musiksender promotet. Seitdem ist der Rapper mit dem Motto „Musik für die Herzen“ aus der Szene nicht mehr weg zu denken.
Seit 2013 konnte der Rapper der Herzen unter anderem auch Erfolge in TV-Sendungen verbuchen, wie in „Schwer Verliebt“, „Privatdetektive im Einsatz“ und „DSDS“.
Weiterhin wirbt D-Kais für diverse Modefirmen in seinen Videos, Konzerten, Online-Medien, sowie Katalogen und auf verschiedenen Events. Seit 2014 engagiert sich D-Kais als Botschafter für die Stiftung „Kinderzukunft“.

E- Mail: dkais@crownshage.de

Facebook: https://www.facebook.com/dkais.music/

Jetzt anfragen !