Crownshage Blumenmanufaktur by Mandy

 

E-Mail: blumen@crownshage.de
Homepage: www.crownshage-floristik.de
Facebook: https://www.facebook.com/CrownshageBlumenmanufaktur/

 

Individuelle hauseigene Hochzeitsfloristik

Für den wichtigsten Tag in eurem Leben darf der passende Blumenschmuck natürlich nicht fehlen!

Egal ob eure Hochzeit modern, klassisch, romantisch verspielt oder im angesagten Vintage Stil sein soll, biete ich für jeden Geschmack das Passende an!
In einem unverbindlichen Beratungsgespräch bespreche ich gerne mit euch eure individuelle Blumendekoration vom Brautstrauß, Anstecker, Tischdekoration, Haarkranz, Altardekoration bis hin zum Kranz für euren Vierbeiner der vielleicht sogar eure Eheringe bringt.

Selbst die verrücktesten Ideen könnt ihr gerne mit mir besprechen und ich tue alles dafür, um sie für euch perfekt umzusetzen! Der Kreativität sind somit keine Grenzen gesetzt!

Kreativität… das wohl wichtigste was eine Floristin braucht! Ich habe 2010 meine Ausbildung bei Milles Fleurs begonnen, die ich 2013 erfolgreich beendet habe. Im November 2017 folgte nun der erste Schritt ganz alleine eine Adventsausstellung zu machen. Die Kreativität sprudelte nur so… Voller Stolz und Emotionen war es dann am 25. und 26.11.2017 soweit, der Start in die Selbstständigkeit mit meiner ersten Adventsausstellung, die ein voller Erfolg war. Daraufhin folgten die ersten Hochzeitsabsprachen, die erste Hochzeitsmesse in Burgdorf und weitere Folgeaufträge, der erste Haarkranz Workshop zum Muttertag, und viele Hochzeiten.

Ich liebe meine Arbeit als Floristin und lebe somit meinen großen Traum euch als Brautpaar mit meiner Kreativität ein strahlen in die Augen zu zaubern. Natürlich mache ich nicht nur die Hochzeitsfloristik.  Auch einen Strauß für die Liebste zum Hochzeitstag, zum Muttertag, zum Geburtstag und zu vielen anderen Anlässen könnt ihr gerne bei mir anfragen.

Für Events wie Taufen, Konfirmationen, Geburtstage, Jubiläumsfeiern oder Messen zaubere ich euch auch gerne die passende individuelle Blumendekoration.

Leider sind Blumen nicht immer nur für die schönen Anlässe. Sie können auch tiefe Trauer ausdrücken, wenn ein wichtiger Mensch sich viel zu früh auf die Reise in den Himmel begibt oder erlöst wird. Hier ist es mir wichtig, dass ihr euch trotz der tiefen Trauer wohl und verstanden fühlt und eure Trauer zeigen könnt.
Mir ist es dabei besonders wichtig zu erfahren, was der Mensch der von euch gegangen ist z.B. gerne in seiner Freizeit getan hat, was er für ein Mensch war, um das passende Gesteck, den passenden Kranz, oder auch das passende  Urnengesteck mit meiner Kreativität anzufertigen.

Habe ich euer Interesse auf ein individuelles und unverbindliches Beratungsgespräch geweckt?
Dann freue ich mich sehr wenn ihr Kontakt mit mir auf nehmt und wir uns persönlich kennenlernen können! 

Eure Mandy