Crownshage Blumenmanufaktur By Mandy

Individuelle hauseigene Hochzeitsfloristik

E-Mail: blumen@crownshage.de
Homepage: www.crownshage-floristik.de
Facebook: https://www.facebook.com/CrownshageBlumenmanufaktur/

 

Meine Leidenschaft ist die individuelle Hochzeitsfloristik.

Vor ca. 10 Jahren spezialisierte ich mich darauf, euern schönsten Tag mit einer blumigen Dekoration und viel Liebe zum Detail perfekt mitzugestalten.
Ich musste im alltäglichen Ladengeschäft feststellen, dass für die spezielle und zeitintensive Beratung, kaum Zeit vorhanden ist. Daher habe ich mich dazu entschlossen ausschließlich Hochzeiten und Events auszustatten.

Die persönliche Beratung steht bei mir im Mittelpunkt. Im ersten Gespräch können wir über eure Wünsche und Möglichkeiten sprechen und ich kann schon erste konkrete Vorschläge machen. Die Kreationen sind ein Zusammenspiel aus eurer Vorstellung, Ambiente und Ausdruck der Blume.

Das Material wird speziell für eure Hochzeit bestellt und ganz frisch gefertigt. Eine viel intensivere Ausarbeitung wird dadurch möglich. Bei größeren Aufträgen arbeite ich mit weiteren qualifizierten und genauso leidenschaftlichen Floristinnen zusammen.

Kreative Ideen, solides Handwerk und qualitativ hochwertige Waren bilden die Grundlage meiner vielfältigen Arbeit.
Ich freue mich auf Euch!

Eure Katja